Aktuelles

30-jähriges Firmenjubiläum auf der MS Günther

Zum 30-jährigen Bestehen der EVE GmbH wurde sich etwas ganz Besonderes ausgedacht:

Als der Münsteraner Leon Windscheid im vergangenen Jahr die Million bei Günther Jauch gewann, kam der Startschuss für sein lang ersehntes Projekt: der Umbau eines alten Hochzeitskahns in ein Event- und Kulturboot. Nach knapp einem Jahr folgte die Taufe der „MS Günther“ durch den prominenten Namensgeber Günther Jauch.

 

Schon frühzeitig exklusiv gechartert, wurde die Fahrt auf dem bekannten Schiff ein einmaliges Erlebnis für die EVE-Mannschaft. Bei guter Musik und unbeschwerter Laune verbrachten alle einen tollen Nachmittag auf dem Dortmund-Ems-Kanal.

 

Anschließend legte das Boot direkt an der nächsten Location am Hafen von Münster an. Dort ließ das Team bei mediterranem Essen und kühlen Getränken den Abend genussvoll ausklingen.

Mittwoch, 12. Oktober 2016

Zurück zu Aktuelles