Aktuelles

Das neue AMJ-S Modul 2G von Telegärtner

Speziell für sehr anspruchsvolle Applikationen, die trotz extremer Beanspruchung eine hohe Zuverlässigkeit garantieren müssen, hat Telegärtner sein AMJ-S Modul optimiert und technisch neu ausgelegt.

Das überarbeitete Modul zeichnet sich durch seine ausgesprochene Robustheit gegen mechanische und elektrische Einflüsse aus. Zudem weist es im Vergleich zu den nach Norm geforderten
Werten eine signifikant höhere Reserve in den übertragungstechnischen Eigenschaften auf. Dies wird mehrmals pro Jahr vom unabhängigen Prüflabor GHMT im Rahmen des Premium Verification Programs zertifiziert.

Das neue AMJ-S Modul 2G von Telegärtner bietet noch höhere Übertragungsreserven und ist für den Einsatz von „Four Pair Power over Ethernet“ mit Stromstärken von bis zu 1.000 Milliampere zugelassen.

Es lässt sich ohne Sonderwerkzeug genauso einfach anschließen wie sein Vorgänger. Das Modul besitzt die gleichen Abmessungen und passt damit in sämtliche Verteilfelder, Anschlussdosen und Modulträger der AMJ-Baureihe von Telegärtner.

 

Die neuen AMJ-S Module 2G sind direkt über unseren Onlineshop bestellbar.

J00029A3000 AMJ-S Modul 2G Cat.6A T568A
J00029A3001 AMJ-S Modul 2G Cat.6A T568B

Weitere umfangreiche Informationen zu allen AMJ-S Modulen, bietet Ihnen auch die PDF-Broschüre von Telegärtner.

Alle gelisteten Produkte sind innerhalb von 24h ab Lager Telegärtner lieferbar.

 

Donnerstag, 12. September 2019

Zurück zu Aktuelles