Aktuelles

Neue Shop-Funktionen - Mein Konto

Wir erweitern stetig unsere Shop-Funktionen für Sie.
 
Ab sofort finden Sie den Menüpunkt Stammdaten / SEPA in Ihrem Kundenkonto.

Unter diesem Punkt können Sie Ihre Angaben zum Unternehmen, Serviceinformationen zum Belegmanagement, Kontaktinformation und das SEPA-Lastschriftenmandat für SEPA-Lastschriftverfahren neu einrichten oder entsprechend anpassen.


1. Melden Sie sich jetzt unter www.eve.de an um zu Ihrem persönlichen Konto zu gelangen.
Wichtig: Diese Funktion können Sie nur im eingeloggten Bereich nutzen!
 
2. Im eingeloggten Bereich können Sie unter Mein Konto auf Ihr Benutzerkonto zugreifen.




 

 

Nutzen Sie mit Ihrem Kundenkonto ganz komfortabel alle EVE Services. Sie haben die Möglichkeit, Ihre letzten Vorgänge einzusehen und Ihre Konto-Daten zu bearbeiten.



3. Meine Stücklisten
Artikel die Sie zu Ihrer Stückliste hinzugefügt haben, werden hier angezeigt und können bearbeitet werden.

4. Meine Artikelreferenzen (SKU)
Alle von Ihnen angelegten Artikelreferenzen werden hier verwaltet. Ihre SKUs (Stock Keeping Unit) werden überall angezeigt und auf Rechnungen mit ausgegeben. Sie können sogar nach Ihren SKUs suchen.

5. Sendungsverfolgung
Hier können alle Informationen zu Ihren Sendungen, wie die Sendunsgnummer, live aus unserem ERP-System aufgerufen werden.

6. Meine Bestellungen
Einen Einblick in Ihr Bestellarchiv bekommen Sie unter Meine Bestellungen.

7. Rückstandsübersicht
Welcher Artikel befindet sich im Rückstand? Einen Überblick erhalten Sie unter der Rückstandsübersicht.

8. Verfügbarkeitsalarm
Alle Produkte, für die ein Verfügbarkeitsalarm aktiviert wurde, werden hier aufgeführt.

9. Meine Rechnungen
An dieser Stelle finden Sie alle Rechnungen nach Rechnungsdatum sortiert.

10. Meine Gutschriften
Auflistung aller gutgeschriebenen Artikel.

11. RMA
Falls Sie einen falschen oder defekten Artikel erhalten haben, finden Sie unter RMA, Schritt für Schritt, unser RMA-Formular zum Ausfüllen und Versenden.

12. Neuen Benutzer anlegen
Unter diesem Menüpunkt können Sie weitere Benutzer Ihres Unternehmens freischalten.

13. Passwort ändern
Hier haben Sie die Möglichkeit Ihr Passwort zu ändern.

14. Meine Lieferadressen
Legen Sie an dieser Stelle Ihre Standard-Lieferadresse fest. Im Warenkorb können Sie weitere Lieferadressen auswählen oder eine neue Lieferadresse anlegen. Bitte beachten Sie, dass angelegte Lieferadressen nur von der EVE gelöscht werden können. Informieren Sie in diesem Fall Ihren Kundenbetreuer. Er hilft Ihnen gerne weiter.

15. Preislistendownload
Laden Sie sich hier Ihre persönliche Preisliste herunter.

16. Newsletter
Anmelden und keine News verpassen! Wir informieren Sie regelmäßig über aktuelle Angebote und Neuigkeiten aus der Elektronikbranche.



Neu bei der EVE GmbH?

Sie möchten alle Vorteile des EVE-Onlineshops sofort nutzen? - Dann melden Sie sich jetzt hier an!

Dienstag, 13. Dezember 2016

Zurück zu Aktuelles