Aktuelles

Immer besser: Die neue Industrie-Serie 46 von Finder

Mit den neuen Industrie-Minitatur Relais der Serie 46 stellt Finder Verbesserungen in seiner bewährten Produktreihe vor.
 
Mit einer neu platzierten LED und einer optimierten Zustandsanzeige werden die Relais aktuellen Anforderungen an Funktionsüberwachung und Wartungsfreundlichkeit gerecht.
 
Darüber hinaus konnte Finder die elektrischen Kennwerte in vielen Bereichen verbessern und optimiert die Serie damit für den Einsatz im industriellen Umfeld. So wurde der max. Dauerstrom bei AC 15 von 3 A auf 4 A erhöht. Die Schaltleistung liegt hier bei 250 V/920 VA (bisher 750 VA).
 
Eine signifikante Steigerung der Zuverlässigkeit wurde mit einer elektrischen Lebensdauer von nun 100.000 Schaltspielen (bisher 30.000) bei 277 VAC bzw. 24 VDC und 16 A erreicht.
 
Eine automatische Fertigung sowie die Listung nach UL zeichnen die hohe Anforderung nach Qualität im Einsatzgebiet dieser Relais-Serie aus.
 
Eine Übersicht der verfügbaren Varianten und weitere technische Informationen erhalten Sie in unserem Onlineshop.

Freitag, 19. März 2021

Zurück zu Aktuelles